Polster City Limburg unterstützt Hospiz ANAVENA

Großzügige Sachspende für die Bewohner des Hospiz

Polster City - Spendenübergabe an das Hospiz ANAVENA in Hadamar
Über eine nicht alltägliche, ganz besondere Spende für die Bewohner von ANAVENA konnte sich Hospizleiterin Christiane Stahl in diesen Tagen freuen: einen nagelneuen 2-motorischen „Relaxsessel“ mit einer Aufstehhilfe aus Leder. Gespendet wurde das hochwertige Möbel vom Unternehmen Polster City Limburg und Geschäftsführer Helmut Hönig ließ es sich nicht nehmen, den Sessel persönlich der Hospizleitung zu überbringen.


„Wir schätzen die engagierte Arbeit, die das Hospiz ANAVENA leistet, sehr,“ so Helmut Hönig, „und auch die zahlreichen zusätzlichen Aktivitäten, die die Hospizmitarbeiter immer wieder mit sehr viel Ideen und Einsatzfreude umsetzen, wie z. B. die im Rahmen der Hadamarer Schlossweihnacht durchgeführte Tombola. Das hat meinen Partner Andreas Orgler und mich so beeindruckt, dass wir entschieden haben, dem Hospiz eine größere Sachspende zukommen zu lassen. Wir sind davon überzeugt, dass der Relax-Sessel eine gute und sinnvolle Spende für die Hospizbewohner ist und wir ihnen damit einen besonderen Komfort und eine zusätzliche Annehmlichkeit zur Verfügung stellen können. Polster City ist ein sehr soziales Unternehmen; wir unterstützen förderungswürdige Einrichtungen der Region sehr gerne. ANAVENA hat in seiner Funktion einen wichtigen Stellenwert mit zunehmender Bedeutung für die Region und wir zollen den Mitarbeitern des Hospiz für ihr Engagement und ihre beispielhafte, vorbildliche Arbeit großen Respekt.“


Christiane Stahl, Leiterin des Hospiz ANAVENA, ist sehr dankbar für diese großzügige Spende: „Einige unserer Bewohner hatten einen solchen Sessel bereits zuhause, kennen ihn also und sind sehr glücklich, ihn nun auch im ANAVENA nutzen zu können. Wenn wir ihnen nun durch diesen speziellen Relax-Sessel eine besondere Annehmlichkeit, Entspannung und Bequemlichkeit verschaffen können, freut uns das sehr.“ Und Christiane Stahl weiter: „Wir setzen uns nach Kräften für die bestmögliche Betreuung unserer Hospizbewohner ein, und wissen es sehr zu schätzen, wenn wir von regionalen Unternehmen und Institutionen in dieser Weise unterstützt werden. Ihnen allen gilt unser herzlichster Dank! Es wäre schön, wenn viele diesem guten Beispiel folgen; wir freuen uns über jede Unterstützung!“

Textquelle: Kerstin Goertz
Bildquelle: Jonas Partsch

Adresse

Polster City Limburg
Lindenstraße 1

65555 Limburg-Offheim
(in der WOHN-GALERIA NORD)

Anfahrt

Kontakt

Tel.: 06431 - 5050 - 0
Fax: 06431 - 5050 - 29

Mail:
Web: www.polster-city.de

Impressum
Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 10-19 Uhr
Samstag: 10-16 Uhr

Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten
nach Absprache

Kontaktformular

Polster City  Limburg bei FacebookPolster City Limburg bei Google+